Home Career ZI Academy Forms Registration form

Registration form for external participants

Anmeldung

Hiermit bestätige ich, dass ich nach Erhalt der Anmeldebestätigung die Teilnahmegebühr entrichten werde.

Ich habe verstanden, dass erst durch die Bestätigung der Anmeldung per E-Mail die Anmeldung sicher ist.

Anmeldung und Rücktritt

Anmeldungen sind verbindlich. Bei schriftlichem Rücktritt, der die ZI-Akademie 14 Tage vor der Veranstaltung erreicht, wird die volle Teilnahmegebühr erstattet. Bis zum fünften Tag vor der Veranstaltung werden nur noch 50 % erstattet - danach gibt es leider keine Rückerstattung mehr, d. h. die volle Gebühr wird erhoben. Die Teilnahme ist schriftlich übertragbar. Bei Absage der Veranstaltung aus organisatorischen Gründen oder in Folge höherer Gewalt, wie z. B. durch eine Erkrankung der Dozenten, wird die volle Teilnahmegebühr erstattet. Für vergebliche Aufwendungen oder sonstige Nachteile, die der/dem TeilnehmerIn durch die Absage entstehen, kommt der Veranstalter nicht auf.

Hinweis

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.



Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) - https://www.zi-mannheim.de