Rezeptbestellung
Sie können Rezepte bei unserem Telefonteam unter 0621 1703-2850 bestellen – einfach und bequem. Bitte halten Sie bei Ihrer telefonischen Bestellung nachfolgende Daten bereit. Diese Angaben benötigen wir auch, wenn Sie uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben. Bitte bestellen Sie Ihre Rezepte spätestens am Vortag des Abholens.
Angaben zur Rezeptbestellung
Wir benötigen folgende Angaben. Bitte sprechen Sie langsam und deutlich.
- Vor- und Zuname
- Geburtsdatum
- Medikament – also den Präparatname
- Dosierung in mg
- Packungsgröße in Stückzahl
- Telefonnummer für eventuelle Fragen
Gut zu wissen: Auch andere Verordnungen können Sie via E-Mail oder Telefon bestellen.
Termine
Sie möchten einen Termin vereinbaren oder weiterführende Informationen zum Behandlungsangebot?
Unser Telefonteam gibt Ihnen gerne Auskunft
Kontaktieren Sie uns telefonisch 0621 1703-2850 oder via E-Mail: zentralambulanz(at)zi-mannheim.de
Rezepte und Verordnungen
Wir nehmen Rezeptbestellungen gerne auch via E-Mail Rezeptbestellung(at)zi-mannheim.de entgegen. Bitte bestellen Sie Ihre Rezepte spätestens am Vortag des Abholens.
Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU)
Für die Feststellung und Bescheinigung der Arbeitsunfähigkeit – auch bei Folgebescheinigungen – ist ein Vor-Ort-Termin notwendig. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur im Rahmen längerer Diagnostik oder Behandlungen AUs ausstellen.
Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) - https://www.zi-mannheim.de